Dipl. Ing. Wolfgang Schmid

Wir machen Champions.

Rund 20 Jahre in Forschung und Entwicklung bei mehreren Weltmarktführern haben mich gelehrt, wie Innovation funktioniert und wie sie nicht funktioniert. Als Erfinder, Patentinhaber, Produktmanager und Innovationsmanager hatte ich alle Phasen der Produktentstehung zu meistern gehabt. Und als Business Development Manager erkannte ich, dass fast alle Unternehmen, die eigene Innovationskraft nur zu einem sehr kleinen Teil nutzt. Mit anderen Worten: die Innovationsfähigkeit praktisch jedes Unternehmens, bleibt weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurück, wodurch große Gewinnmöglichkeiten ungenutzt bleiben. Meine Mission ist, die Innovationskraft meiner Kunden zu maximieren und so den dauerhaften Erfolg sicher zu stellen. Dabei wird immer die Markführerschaft im jeweiligen Bereich angestrebt.

WS Innovation
Bühläckerstraße 4
90592 Schwarzenbruck

Telefon 07154-1711800

© Epple Consulting GmbH