Dr. Peter Aschenbrenner

Klarheit führt zu leichtem Erfolg!

Dr. Peter Aschenbrenner zählt zu den bestgebuchtesten Trainern und Beratern im deutschsprachigen Raum. Er ist Klarheits-Experte und arbeitet tagtäglich daran, dass seine Klienten die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen. Seine Spezialität: Klarheit in der Botschaft, wenn es um strategische Themen, Führung und Vertrieb geht. Als Trainer, Berater und Begleiter ist er keiner, der schönfärbt, sondern klar und deutlich auf den Punkt bringt, wenn ihm Schieflagen auffallen. Mit Hingabe und Leidenschaft löst er gemeinsam mit seinen Kunden Stillstand und Herausforderungen und setzt die richtigen Hebel für wirkungsvolle Veränderungen. Er ist mehrfacher Buchautor und schreibt z.Zt. an seinen Büchern, die Ende 2021 und Anfang 2022 erscheinen werden.

Dr. Peter Aschenbrenner
Ginsterweg 4A
61239 Ober-Mörlen

Wir beraten Sie gerne!


Telefon 07154-1711800

© Epple Consulting GmbH