Frank Grandpre

Was Du heute denkst, wirst DU morgen tun.

„Vom Bullen zum Unternehmer !“ das ist mein Weg nach über 35 Jahren im, wie man so schön sagt, „operativen Polizeidienst“! Mit der so erworbenen Lebenserfahrung, dem fachlichen Wissen und vielen Ausbildungen, natürlich auch dem stetigen Umgang mit den verschiedensten Menschen begründe ich heute mein Wissen und meine Kompetenz zum Training von Unternehmern und Führungskräften. Dazu stehe ich zu dem Leitsatz „lebenslang lernen !“ Ich bin Schmerz- und Bewegungstherapeut, Hypnosecoach, habe eine komplette medizinische Ausbildung sowie eine Ausbildung im psychologischen Bereich. Coach heißt Trainer und so trainiere ich heute die unterschiedlichsten Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen. Eine meiner wichtigsten Ausbildungen habe ich in der „Schule des Lebens !“ absolviert!

Frank Grandpre
CoachingAkademie24
Eckertshohl 24 b
56645 Nickenich

Wir beraten Sie gerne!


Telefon 07154-1711800

© Epple Consulting GmbH