SEMINARE - Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb

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S E M I N A R E U N D W O R K S H O P S
F Ü R F Ü H R U N G U N D V E R T R I E B - I N D I G I T A L

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WERTSCHÄTZUNGS-
MARKETING ®

Wie schaffe ich das? Wie komme ich beim Kunden an? Was muss ich beachten?
Neben den klassischen Kundenbindungstools und Werbegeschenken ist Wertschätzungsmarketing eine neue Art, den Kunden vor allem im BtoC Geschäft zu begeistern und zu aktivieren.


Hier gibt's mehr Infos zum Workshop.

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DIGITALER
BOXENSTOPP ®

Was sollte ich künftig ändern?
Wie kann ich auf den Punkt kommen? In einer schnelllebigen, zunehmend volatilen und digitalen Welt fällt es vielen Verkäufer:innen schwer, Ihre Kunden:innen in die Präsenzberatung zu bekommen und über 60 Minuten oder länger den passenden Mehrwert und generieren.

Hier gibt's mehr Infos zum Workshop.

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DNA DER TOP-UNTERNEHMER
und der Transfer zu Dir!

Es gibt sie, die klassischen Top Unternehmer. Die Namen sind Namen, die eine gewisse Bewunderung in Vielen auslösen. Ganz klassische Unternehmer wie Wolfgang Grupp oder Reinhold Würth. Sie prägen ihre Unternehmen mit ihrer eigenen Persönlichkeit und den eigenen Werten. Doch was verbindet sie? Was davon kannst du auf dich übertragen?

Hier gibt's mehr Infos zum Workshop.

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RELEVANZ VON
ONLINE-BEWERTUNGEN
IM VERKAUF

Online-Bewertungen nehmen eine immer wichtigere Rolle im Verkauf und der Kundenbetreuung ein – in diesem Workshop zeigt Ihnen Tobias Epple die „Geheimnisse“ der Online-Bewertungen und die Verkaufsunterstützung, diese vertriebswirksam zu nutzen.

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TELEFONISCHE
TERMIN-
VEREINBARUNG

Schnell – Einfach - Erfolgreich
Ein paar kleine „Drehs“ kann machen die telefonische Terminvereinbarung sehr einfach. Die Kunden fühlen sich dabei wohl, weil sie zunächst ankommen können und sich bei der Festlegung des Termins nicht gestresst fühlen.

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PERSÖNLICHE
KUNDENANSPRACHE
AM POINT-OF-SALE

In unserer digitalen Welt werden sie immer seltener und daher immer wertvoller: Persönliche Kundenkontakte. Sie sind aber nach wie vor häufiger als wir denken. Dabei müssen wir nicht einmal lange suchen. Durch Sequenz-Training bereitet Roland Neukamm die Teilnehmer:innen Schritt für Schritt am Point-of-Sale vor.





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QUICK COACHING -
VERKAUFEN MIT DYNAMIK

Sequenz-Trainings am erfolgskritischen Punkt. Das Steuern der Kundengespräche ist das Handwerk des Verkäufers. Rasch ein Bild vom Kunden gewinnen. Dann durch messerscharfe Fragen Gas geben und an den erfolgskritischen Punkten die passenden Pausen setzen.


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HIER KÖNNTE IHR
WORKSHOP ANGEZEIGT WERDEN

WERDEN SIE MITGLIED DES KOMPETENZZENTRUMS.

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