tobiasroese - Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb

Direkt zum Seiteninhalt
T O B I A S R O E S E
G E W O N N E N W I R D I M K O P F









_

"Grenzen existieren nur im Kopf." Was Tobias Roese will - macht er. Er gehörte der deutschen Leichtathletiknationalmannschaft an und gewann 13 Medaillen bei deutschen Meisterschaften, er arbeitete für den Deutschen Bundestag, er hat die halbe Welt bereist, er hat den Watzmann überquert, 2021 erscheint sein sechstes Buch und er ist seit 22 Jahren selbstständig. Als Speaker liebt er es, die Menschen auf lustige Art mit hilfreichen Themen zu unterhalten. Er entwickelte für Firmen das mukomind®-Programm. Ziel ist es, Hand in Hand gemeinsam an einem Strang zu ziehen und mit einem starken Wir-Gefühl mehr Erfolg für das Unternehmen und mehr Zufriedenheit für die Mitarbeiter zu erlangen. Mit dem mutuell-kollektiven Mindsetting werden gemeinsame Gedankengänge ohne Gehirnwäsche geschaffen.









KONTAKT



Tobias Roese
Kirschenweg 5
70806 Kornwestheim






Zurück zum Seiteninhalt